.

German Croatian English Filipino French Indonesian Romanian

Stingray Divers - We bring you to another level

Facebook Image
Twitter Image

RSS Feed

Qualität ist unser Motto

Unsere Philosophie.

Seit der Gründung im Jahr 1995 haben wir uns zum Ziel gesetzt unseren Tauchschülern die bestmögliche Ausbildung zukommen zu lassen. Diesem Motto sind wir bis heute stets treu geblieben, was auch unsere stetig steigende Schüleranzahl eindrucksvoll unterstreicht. So bieten wir unter anderem Tauchkurse nur in Kleingruppen (max. sechs Schüler) an und ab drei Schülern ist bereits ein zweiter Tauchlehrer während der Ausbildung anwesend. Denn nicht, wie bei den meisten Tauchschulen, die Quantität steht bei uns im Vordergrund, sondern die Qualität, Sicherheit und eine Menge Spaß.

Kompetenz ist unsere Stärke.

Mit zusammen weit über 8.000 Tauchgängen vorwiegend in Österreich, Kroatien, Ägypten, Kenia, auf den Malediven und Philippinen sind unsere Tauchlehrer auch stets auf dem aktuellsten Ausbildungsstand, sowohl was das Fachwissen, den Umgang mit Menschen, als auch das taucherische Können betrifft. Unsere Tauchlehrer kennen die Tauchplätze mit ihren unterschiedlichsten Bedingungen wie ihre eigene Westentasche und lieben das Tauchen. Diese Liebe zum Tauchsport vermitteln wir dir in einer angenehmen und familiären Atmosphäre, denn deine Zufriedenheit ist unsere Motivation.


Qualität hat einen Namen.

Des weiteren haben auch wir uns als "Erste mobile Tauchschule Österreichs" im Laufe der Jahre weiter entwickelt und uns in der Tauchsportbranche einen ausgezeichnet Namen erarbeitet. Leo, einer unserer Tauchlehrer der ersten Stunde, betreibt Österreichs größte Taucherplattform www.nullzeit.at. Unter anderem wurde auch Nullzeit als Magazin in Print- und E-Paper-Version auf den Markt gebracht. Das Layout dazu, wie auch das neue Nullzeit-Logo (ebenso das alte), stammen von Walter, dem Grafiker und Inhaber unserer Tauchschule. Das erste Buch des weltweit bekannten Apnoe-Taucher und Freund Christian Redl wurde ebenfalls von Walter designt. Auch im Bereich der digitalen Unterwasserfotografie wurden wir bekannt und viele Unterwasserbilder wurden bereits in verschiedenen Zeitschriften und Büchern abgedruckt (z. B. "Nullzeit, Sex und Tiefenrausch") oder im Internet veröffentlicht. Auch sämtliche Fotos auf unserer Homepage sind von uns selbst geschossen und unsere Videos stammen aus eigener Produktion.

2010 erfolgte eine komplette Umstrukturierung und Neuorientierung unserer Tauchschule um noch höhere Qualität anbieten zu können und das Angebot zu verbessern. Unter anderem wurde unsere Website neu gestaltet, neue Tauchplätze in Kroatien gefunden und so einiges mehr. Lasst euch einfach überraschen.

Unsere Besucher

Heute32
Gestern43
Woche75
Monat637
Insgesamt seit 01.01.2011114799

Kontaktiere uns

Tauchschule Stingray Divers
Hotline: +43 660 969 17 17
E-Mail: office[at]stingray-divers.eu

Impressum | AGB | Sitemap | Datenschutz